Internationales Kinder- und Jugendchorfestival 2025 in München — Sponsorensuche

Von 16. bis 20. Juli 2025 soll in München das 45. Internationale Chorfestival der Pueri Cantores stattfinden, zu dem ca. 4500 Kinder und Jugendliche aus aller Welt erwartet werden. Mit Geldern des Erzbistums München und Freising, des Kulturfonds des Freistaates Bayern und der anderen deutschen (Erz-)Bistümer kann voraussichtlich ein Großteil der Kosten gedeckt werden. Zusätzlich muss aber ein nicht unerheblicher Betrag durch Sponsoring und Fundraising eingeworben werden.

Alle, die uns hier mit (persönlichen) Kontakten zu möglichen Geldgebernunterstützen können, werden herzlich gebeten, uns diese über Amt-fuer-Kirchenmusik@eomuc.de zukommen zu lassen. Die genannten Firmen und Institutionen werden dann koordiniert kontaktiert. Für weitere Informationen stehen aktuell folgende Handreichungen zur Verfügung:

  1. Steckbrief (stichpunktartige Informationsübersicht)
  2. Projektbeschreibung (inhaltlich sehr ausführlich)
  3. PPT Kurzinformation (Sponsoring/Fundraising)

Der Vorstand des Durchführungsvereins freut sich über Ihre Rückmeldung!